Führung durch die Kunstsammlung des Kanzleramts

Kunstsammlung des Kanzleramts - photographer: Manfred Brückels | Wikimedia commonsphotographer: Manfred Brückels | Wikimedia commons
 
kostenlose Führung durch die Kunstsammlung des Kanzleramts – für bildende Künstler
Der erste Termin ist komplett überbucht, z.Zt. versuche ich einen 2. Termin zu organisieren.
für den Freitag 26.Mai 2017 um 15h00 (Achtung, Brückentag wg. Himmelfahrt am Donnerstag!) kann ich für 25 Personen eine kostenlose Führung durch die Kunstsammlung des Kanzleramts anbieten, organisiert durch das Büro des CDU MdB Dr. Martin Pätzold / Lichtenberg.
Für die Anmeldung benötige ich euren vollständigen Namen, Geburtsdatum, Geburtsort, Email Adresse, Mobilnummer und ggf. Nationalität.
Die Anmeldungen berücksichtige ich in der Reihenfolge der Eingänge.
Die Anmeldung muss ich um den 2.5. abgeben, kurz vorher frage ich dann noch einmal nach ob ihr definitiv teilnehmen werdet um evtl. Nachrücker zu berücksichtigen.
Ein paar der ausgestellten Arbeiten werden → hier erwähnt:
DIE KUNST IM BUNDSKANZLERAMT. Mit Texten von Peter-Klaus Schuster, Joachim
Jäger und Siegfried Gohr. DuMont Verlag, Köln 2005, 142 Seiten, 87
Abbildungen, 24,90 Euro, ISBN 3-8321-7588-1
Rezensiert für H-ArtHist von Ute Pannen,

wie und was wir sehen werden weiss ich natürlich selber noch nicht…
beste Grüße,
Torsten
 
Anmeldung ausschließlich per Email an contact@berlin-artist.info